Auszeichnung für Katscher Habermann Patentanwälte

Nach nur zwei Jahren seit der Eröffnung des Büros in Meschede wird Katscher Habermann Patentanwälte vom Südwestfalen Manager auf Platz 1 der bedeutendsten Patentanwaltskanzleien in der Region gesetzt.

„Wir hatten den Standort in Meschede ganz bewusst gewählt, um von dort aus Geschäftspartner im aufstrebenden Wirtschaftsraum Südwestfalen im persönlichen Gespräch betreuen zu können“, betont Dr. Sebastian Clever, Leiter des Büros Meschede. „Dass wir uns in so kurzer Zeit so fest im Markt etablieren konnten, um Rang 1 im neutralen Ranking des Südwestfalen Managers zu erlangen, bestätigt uns in unserer unternehmerischen Ausrichtung.“

Der Südwestfalen Manager ist ein unabhängiger Verlag, der regelmäßig, neutral und branchenübergreifend Unternehmen nach ihrer Bedeutung in der Region bewertet.